Siegfried Wölz wird 1.Ehrenmitglied des FVG

Siegfried Wölz wurde auf der Jahreshauptversammlung am 06.01.2017, als Anerkennung und Würdigung seiner Verdienste und dem langjährigen Engagement für den Fischereiverein Gundelfingen (Donau) e.V. die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen.
Siegfried Wölz trat bereits am 01.03.1961 dem FVG bei und war über 2 Jahrzehnte als 1.Vorstand des FVG tätig. Unter seiner Führung wurden nicht nur der Bau des Fischerheims realisiert sondern auch der Ausbau der Vereins, über weitere Pachtungen von Angelgewässern und Neuaufnahmen von Mitgliedern, weiter voran getrieben. Auch in den vergangenen nicht aktiven Vorstandsjahren hat Siegfried immer wieder die Position des FVG gegenüber Stadtverwaltungen, Ämtern und Behörden tatkräftig unterstützt, wofür sich die Vorstandschaft und der gesamt Verein recht herzlich bei Ihm bedankt.

This entry was posted in Vereinsinterna. Bookmark the permalink.