Gäste-Jahreserlaubnisscheine für 2021

Für das Jahr 2021 steht nur eine begrenzte Anzahl von Gäste-Jahreserlaubnisscheinen zur Verfügung. Daher können bis zur Mitgliederkartenausgabe (17.01.2021) nur Antragsunterlagen an Interessenten für Gäste-Jahreserlaubnisscheine ausgegeben werden. Diese Interessenten werden von der Vorstandschaft anhand von verschiedenen Kriterien (Angelkollegen von Mitgliedern, frühere Gäste-Jahreskarteninhaber, Fangblattabgabe, Teilnahme an Arbeitsdiensten, usw.) ausgewählt. Der Bewerber wird bis zum 22.01.2021 darüber in Kenntnis gesetzt ob er einen Gäste-Jahreserlaubnisschein erhält oder nicht, dabei wird dem Interessent auch der Erlaubnisscheinübergabetermin mitgeteilt.
Gästerjahreserlaubnisscheinantrag
Gästejahreskartenantrag (PDF zum download und drucken)
Dieser Antrag kann fertig ausgefüllt, entweder am 17.01.2021 bei der Mitgliederkartenausgabe im Fischerheim persönlich, oder via email bis spätestens 20.01.2021 beim Kassenwart Andreas Niebisch (kassenwart@fischereiverein-gundelfingen.de) abgegeben werden.

This entry was posted in Vereinsinterna. Bookmark the permalink.