Gäste-Jahreserlaubnisscheine für 2020

Für das Jahr 2020 steht nur eine begrenzte Anzahl von Gäste-Jahreseraubnisscheinen zur Verfügung. Daher werden bei der Mitgliederkartenausgabe (19.01.2020 10:00-11:30 Uhr im Fischerheim) nur Antragsunterlagen an Interessenten für Gäste-Jahreserlaubnisscheine ausgegeben. Diese Interessenten werden von der Vorstandschaft anhand von verschiedenen Kriterien (Angelkollegen von Mitgliedern, frühere Gäste-Jahreskarteninhaber, Fangblattabgabe, Teilnahme an Arbeitsdiensten, eventuell frühere Auffälligkeiten) ausgewählt. Der Bewerber wird bis zum 25.01.2020 darüber in Kenntnis gesetzt ob er einen Gäste-Jahreserlaubnisschein erhält oder nicht, dabei wird dem Interessent auch der Erlaubnisscheinübergabetermin mitgeteilt.
Gästerjahreserlaubnisscheinantrag
Gästejahreskartenantrag (PDF zum download und drucken)
Dieser Antrag kann fertig ausgefüllt, entweder am 19.01.2020 bei der Mitgliederkartenausgabe im Fischerheim persönlich, oder via email bis spätestens 20.01.2019 beim Kassenwart Andreas Niebisch (kassenwart@fischereiverein-gundelfingen.de) abgegeben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsinterna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.