Fischerheim

Allgemeine Informationen

Das Fischerheim wurde von den Mitgliedern des Fischereivereins Gundelfingen e.V. im Jahre 1999 erbaut. Der Gastraum des Fischerheims bietet den Gästen Platz für bis zu 50 Personen, auf dem Freigelände im Fond des Fischerheims wird bei entsprechender Witterung auch ein Biergarten betrieben.

Fond- und Eingangsbereich des Fischerheims

Bilder vom Gastraums des Fischerheims

Anfahrtsweg

Das Fischerheim ist, wie auf dem unteren Plan gut ersichtlich, sehr einfach aus den umliegenden Gemeinden Gundelfingen, Offingen und Günzburg sehr gut

Pächter

Seit dem 01.01.2019 ist das Fischerheim an Herr Patrick Schurer aus Peterswörth verpachtet. Herr Schurer ist gelernter Koch und war zuletzt als Koch im Kannenkeller angestellt.
Er setzt dabei im Fischerheim voll auf eine schwäbisch-bayrische Landküche, welche sich auch sowohl an den regionalen als auch an den saisonalen Produkten und Speisen orientiert. Als seine Maxime stehen bei Ihm frische Produkte und selbstgemachte Speisen ganz oben. Gerade deshalb wird neben einigen „Standard-Gerichten“, wie z.B. Schnitzel, Gulasch, Braten und Käsespätzle, auch immer saisonale Gerichte auf der Tageskarte angeboten werden.
Für Reservierungen als auch Familienfeste, steht Ihnen Herr Schurer mit Rat und Tat zur Seite um Ihre individuellen Wünsche entsprechend zu realisieren. Die entsprechenden Kontaktdaten können Sie der rechten Spalte entnehmen.