Author Archives: admin

Pokalfischen 2022

Nur zur Erinnerung das Pokalfischen findet wie geplant statt: 03.09. | Startkartenausgabe Pokalfischen Treffpunkt: Fischerheim Uhrzeit: 17:00 – 18:00 Uhr 04.09. | Pokalfischen Fischen: An allen Gewässern von 06:30 – 11:30 Uhr Wiegen: Am Fischerheim von 11:30 Uhr – 12:00 … Continue reading

Absage Arbeitsdienst 18.06.2022

Der Arbeitsdienst am 18.06.2022 wird abgesagt.

Jahrestermine & Gewässerübersicht 2022

Alle Termine unter Vorbehalt bezüglich der aktuellen Pandemie-Verordnungen zum jeweiligen Zeitpunkt Termine Erwachsene 2022 Termine Jugendgruppe 2022 Gewässerübersicht (PDF zum download und drucken)

Verschiebung Jahreshauptversammlung 2022

Aus gegeben Anlass kann unter den aktuellen Pandemie-Vorschriften und den daraus resultierenden Auflagen für Veranstaltungen in Innenräumen keine Jahreshauptversammlung wie gewohnt Anfang Januar abgehalten werden. Die Vorstandschaft hat deshalb beschlossen je nach pandemischer Situation die Jahreshauptversammlung nach Möglichkeit im Mai … Continue reading