Verschiebung Jahreshauptversammlung 2022

Aus gegeben Anlass kann unter den aktuellen Pandemie-Vorschriften und den daraus resultierenden Auflagen für Veranstaltungen in Innenräumen keine Jahreshauptversammlung wie gewohnt Anfang Januar abgehalten werden. Die Vorstandschaft hat deshalb beschlossen je nach pandemischer Situation die Jahreshauptversammlung nach Möglichkeit im Mai bzw. Juni 2022 durchzuführen.

Die Fangblätter müssen bis spätestens 31.12.2021 entweder am Briefkasten Fischerheim oder bei Kassenwart, Andreas Niebisch, Maria-Hilf-Str. 8, 89344 Aislingen – OT Baumgarten abgegeben werden.

Alle Mitglieder können Ihre Karten bei unserem Kassierer Andreas Niebisch via E-Mail unter kassenwart@fischereiverein-gundelfingen.de oder telefonisch unter 09075/702680 bzw. 0151/23372141 ordern.

Die Kartenausgabe erfolgt am Sonntag, den 16.01.2022 von 9:30 – 11:00 Uhr im Fischerheim. Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Karten wie in 2021 als „Drive In“ über ein Fenster am Fischerheim ausgegeben.

This entry was posted in Veranstalltungen. Bookmark the permalink.